DEIN WEG IN DIE EIGENE FREIHEIT

Sonja Irlenbusch // Life - Coach          

Warum, Wieso, Weshalb

Vor  wenigen Jahren hatte ich noch den Traum eines kleinen Mädchen von “Haus, Kind, Garten und gutem Job“ .
Ich dachte so verläuft das Leben halt und wenn ich alles erreicht hätte , dann wäre ich an meinem Ziel angelangt.
Tja, so stellt man sich als kleines Mädchen wohl die Zukunft vor.

Das Leben belehrte mich aber eines besseren.

Toxische Beziehungen, Essucht, Ängste , Selbsthass  und eine Menge an falschen Moralvorstellungen

sorgten im Laufe meines Lebens dafür das ich meinen Selbstwert und meine Selbstliebe immer mehr verlor.

Ich stellte mir immer wieder die Frage

Wer bin ich wirklich ?  Warum bin ich so und nicht anderes ?!  

Warum liebe ich so und nicht anders !? Warum darf ich nicht so sein wie ich bin ?!

Ich war ständig nur in innerem Kampf und Zerissenheit.

Aber, danke liebes Leben das es doch manchmal anders kommen darf.

Ich durfte erfahren das dieses Leben noch so viel mehr zu bieten hat als Haus, Kind, Garten, Ängste, Selbstzweifel, Hass und Wut etc.

und das ICH die Verantwortung für mein Leben zu 100 % übernehmen darf.

Ich habe meinen Weg gefunden ein eigenverantwortliches Leben zu leben.

Ein glückliches Leben voller Liebe, Freude, frei von Ängsten und Selbsthass und der unendlichen Wut auf mich selber.

Ich machte die Ausbildung zum Coach  und möchte nun anderen Menschen die Hand reichen und begleiten

die in einer ähnlichen Situation sind wie ich.

SEI ES DIR SELBER WERT!!  DENN DU BIST EINZIGARTIG,WERTVOLL UND GENAU GUT SO WIE DU BIST.


Ich freue mich und bin dankbar wenn ich Dich auf diesem Weg begleiten darf.

E-Mail
Instagram